Donnerstag, 18. Dezember 2014

Probenähen - Wickelstrampler Aveline

Heute kann ich euch endlich was ganz tolles zeigen. Ich wurde doch tatsächlich ausgwählt für Lillikidz-by Lija  ihr neues Ebook Aveline Probe zu nähen. Und endlich wurde auch meine kleine Maus mal mit etwas Selbstgenähtem beglückt. Ich nähe nämlich sonst lieber für die Große. Warum? Naja, die Arbeit lohnt sich eben doppelt, weil die Kleine die Sachen dann nochmal auftragen kann. ;-)

Nun aber zu Aveline. Aveline ist ein Wickelstrampler, der in vielen Varianten daherkommt. Er kann mit Füßen, mit Bündchen an den Beinen, mit Bündchen an den Armen oder einfach gesäumt genäht werden kann. Man kann herrlich variieren


Sogar Stoffe mixen geht super, wie man bei mir sieht. Ich habe einen Strampler mit Füßen und gesäumten Armen genäht und diesen einfach in der Mitte geteilt und aus zwei verschiedenen Stoffen genäht.



Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis (was bei meinem leichten Perfektionismus echt schwer ist).



Und weil's so schön war, hab ich direkt noch einen genäht, den zeige ich euch morgen.




Ein wirklich toller bequemer Strampler.



Ich denke, da wird in der nächsten Größe auch noch einer entstehen, oder zwei oder drei.





Ein wirklich tolles Ebook, welches ich jedem nur ans Herz legen kann. Ihr könnt es ab Freitag, 19.12.2014 hier bekommen.

Schaut unbedingt noch bei den anderen Probenäherinnen und unserem Probenäher vorbei, sie haben auch so wundervolle Strampler gezaubert und bei einigen gibt es sogar heute (18.12.) eine Blitzverlosung des Ebooks. Guckt am Besten mal hier vorbei.  Also ran an den Speck und viel Glück.

Und jetzt geht's noch zu outnow.

Bis bald
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen